Lesewochen 2020 in Planung

Andreas Arnold von Andreas Arnold am 15.08.2020

Fionrir geht wieder auf Lesetour. Die Planungen für die beiden Lesewochen vom 16. - 27. November 2020 haben jüngst begonnen. In diesen zwei Wochen besuchen Autor und Drache wieder zahlreiche Grundschulen und freuen sich schon sehr darauf.

Seit Fionrirs Reise im Jahr 2017 mit dem ersten Band begann, fanden immer im März und im November je zwei Lesewochen statt - dazwischen zahlreiche Begegnungen im Kinderunterhaltungsprogramm von Mittelaltermärkten, Festivals und in Buchhandlungen und Büchereien. Im Februar hatten die Lesungen aufgrund der Corona-Pandemie überraschen enden müssen. Lediglich eine Handvoll Aufzeichnungen zum Streamen gab es, die echte Begegnungen jedoch kaum zu ersetzen vermögen. Umso mehr freut es uns, im November wieder vor echten Menschen lesen zu dürfen. Die Planungen sind in vollem Gange, die ersten Termine schon belegt. Auch Interesse an einer Schullesung? Wir freuen uns auf Post von euch.

Euer

Andreas & Fionrir