Alle aktuellen Lesungen in der Übersicht

Lesungen & Impressionen

Schon über sechstausend Zuhörerinnen und Zuhörer durften in mehr als einhundert Lesungen zusammen mit Fio durch seine Welt reisen. Von der ersten bis zur sechsten Schulklasse macht Fio Besuche, unterhält Kinder auf Familienfestivals, und selbst in eure Wohnzimmer fliegt er und öffnet euch seine Welt. Natürlich darf er auch auf Mittelaltermärkten nicht fehlen, wo er gerne mit seinem gewandeten Autoren erscheint.

Interesse an einer Lesung durch den Autoren? Andreas Arnold freut sich über Zuschriften.

 

Aktuelle Termine

 

Impressionen unserer Lesungen

Download: Press-Kit / Pressemappe

Fionrirs Reise ist auch auf Antolin vertreten.

Antolin - Leseförderung leicht gemacht! Alles über die Leseförderung mit Fionrir findet Ihr unter antolin.westermann.de