Fionrirs Reise jetzt auf Spotify und Audible

Andreas Arnold von Andreas Arnold am 04.02.2021

Das Hörbuch zum ersten Band von Fionrirs Reise ist jetzt auch auf Spotify und Audible zu hören.

Im November letzten Jahres kam das lang erwartete Hörbuch zum ersten Band von Fionrirs Reise raus - als MP3-CD in einem schicken Karton mit Booklet und natürlich Platz für eine schöne Widmung auf Wunsch.

Letztgenanntes gibt es natürlich im Streaming nicht, aber unser Booklet findet ihr beispielsweise auch bei Audible in der Bibliothek als PDF-Datei, wenn ihr Fionrir und seine Freunde dort treffen wollt.

Ihr habt kein Audible? Dann reist doch auf Drachenschwingen zu Spotify, denn auch dort könnt ihr Fionrirs Reise hören - und natürlich "Gute Reise, Fionrir!", das Lied zum Hörbuch von Yannick Di Mari.