Eure Wünsche für "Fionrirs kleine Reisen"

Andreas Arnold von Andreas Arnold am 11.01.2021

Welche Geschichte aus den drei Bänden möchtet ihr als Kurzgeschichte weitererzählt haben? Wir brauchen eure Ideen für unsere Kurzgeschichtensammlung "Fionrirs kleine Reisen"!

Für den Sommer wollen wir eine ganz besondere Kurzgeschichtensammlung herausbringen, die all die Figuren und kleinen Geschichten aus den Romanen zur Geltung kommen lässt, die in den drei Bänden zu kurz gekommen waren. Dazu brauchen wir euch! Welche Figuren würdet ihr gerne in einer Kurzgeschichte wiedersehen? Was aus den Romanen soll in einer eigenen Kurzgeschichte von Neuem begeistern.

Schreibt es uns als Kommentar in unseren gleichnamigen Facebook-Post, auf Instagram oder sendet uns eine Nachricht. Wir sind gespannt auf eure Ideen.