Hörbuchpremiere im kostenlosen Stream

Andreas Arnold von Andreas Arnold am 09.04.2020

Fionrir, Andreas und Thorsten vom Reimheim-Verlag haben sich gedacht: „Wir müssen etwas tun! Gerade wurde das Hörbuch zu Fionrirs Reise fertiggestellt. Warum nicht die Premiere kostenlos streamen? Was kann es Besseres geben, als in ein fantasievolles Abenteuer entführt zu werden."

Gemeinsam mit dem JUKA e. V., dem Jugendbeirat der Stadt Bad Nauheim und dem Familienbüro der Stadt Bad Nauheim.de haben das Projekt „Fio kommt ins Radio“ gestartet.
Montags bis freitags wird das Jukaradio jeweils um 12:30 Uhr täglich eine neue Folge des Hörbuchs „Fionrirs
Reise“ ausstrahlen. Jeweils 20 Minuten lang nimmt Fio seine jungen Zuhörer somit täglich mit auf seine Abenteuer!

Los geht’s am Dienstag nach Ostern (14. April) um 12:30 Uhr. Eine Wiederholung wird jeweils um 16:00 Uhr gesendet. Zum Radio gelang man über folgenden Link:
https://juka-radio.de/empfang

„Das Hörbuch zum Kinderroman Fionirs Reise würde jüngst abgeschlossen, und bevor es als ungekürztes Hörbuch in 25 Kapiteln in die Buchhandlungen kommt und über Streamingdienste wie Spotify abzurufen ist, gibt es diese exklusive Premiere für die Zuhörerinnen und Zuhörer des JUKARadios.