Fionrirs-Reise-Trilogie jetzt komplett als E-Book umgesetzt

Andreas Arnold von Andreas Arnold am 10.06.2020

Seit dieser Woche ist die Familie auch digital komplett. Der Reimheim-Verlag hat sich wieder ganz viel Mühe gegeben, auch Band 3 als E-Book das Look & Feel der Print-Ausgaben zu geben. Fio und Andreas sind jedenfalls sehr zufrieden.

Am 5. Juni wurde die Distribution angestoßen, nachdem Fio und Andreas bereits ausgiebig in das E-Book zu Band 3 reinschnuppern durften. Seit gestern ist die digitale Ausgabe nun überall, wo es E-Books gibt, zu haben. Wie die ersten beiden Bände fühlt sich auch Fio 3 beim digitalen Durchblättern an, als habe man die Print-Ausgabe in den Händen. Die Initiale und auch die Kapitel-Fios sind ebenso vorhanden, wie alle Illustrationen von Norman vollständig und in guter Auflösung eingebunden sind. Da hat der Reimheim-Verlag wieder gezaubert.

Wenn ihr reinschauen wollt, unter Bücher sind neben den Leseproben auch die E-Books verlinkt.