Fionrirs Reise geht weiter - jetzt auch als E-Book

Andreas Arnold von Andreas Arnold am 26.03.2020

Auch Drachen sind natürlich gefährdet, sich mit Corona zu infizieren. Fionrir bleibt daher selbstverständlich in seiner Höhle im Himmelskammtal, um weder sich, noch andere anzustecken. Besonders nicht seinen Opa Sirrusch, der ja schon ein ganz alter Drache ist. Untätig ist Fio jedoch nicht.

Bereits im Dezember erschien „Fionrirs Reise“ als liebevoll gestaltetes E-Book. Seit diesem Monat ist nun auch „Fionrirs Reise geht weiter“ als E-Book erhältlich. Der Reimheim-Verlag hat sich erneut ins Zeug gelegt, um das Fio-Gefühl, das sich beim Lesen der Print-Ausgaben auftut, auch auf die elektronische Ausgabe zu übertragen. Daher ist auch der zweite Band mit allen Illustrationen und selbst den Zeichnungen zu den Kapitelanfängen digital umgesetzt. Schaut mal rein!

Zum Preis von 7,99 ist „Fionrirs Reise geht weiter“ als E-Book überall im Handel erhältlich. Beim großen Händler ebenso wie beim Händler vor Ort. Besucht Fio bei Amazon oder, ihr Friedberger, am liebsten bei der Buchhandlung Bindernagel, die euch das E-Book ebenso schnell und selbst Print-Exemplare nicht minder schnell, vielleicht sogar schneller liefert. Bleibt gesund!