Ein kurzer Stand zum Hörbuch. Das Crowdfunding ist geglückt :-)

Andreas Arnold von Andreas Arnold am 31.12.2018

Gut die Hälfte der Produktionskosten kann dadurch abgedeckt werden, und natürlich haben wir schon längst angefangen.

Eingesprochen ist es bereits, die Nachbearbeitung zur Hälfte abgeschlossen, sogar das Lied "Gute Reise Fionrir!" ist bereits produziert - mit Yannick Mari an Gitarre und Gesang, Regina Beatrix im Refrain im Duett, Myriam Zeuner an der Sopranino-Flöte und René Zeuner an der Mandoline. Es ist ein richtiger Ohrwurm geworden. Ich bin mir sicher, auch das Hörbuch wird ein solcher, sobald es reif für die Veröffentlichung ist. Nicht zuletzt Dank der professionellen Arbeit von Moritz Herrmann und Chris Seibert in deren Tonstudios.

Jedenfalls freuen wir uns drachenmäßig, wenn es im Reimheim-Verlag erscheint :-)

Bis dahin wünsche ich euch alles Gute für das neue Jahr und freue mich, wenn wir euch "Fionrirs Reise - Das Hörbuch" präsentieren können.

Euer
Fio nebst Autor Andreas Arnold