Einblicke in "Fionrirs kleine Reisen"

Andreas Arnold von Andreas Arnold am 30.01.2022

Endlich haben wir den Probedruck von "Fionrirs kleine Reisen" in den Händen. Das erste Buch als Hardcover im Fioversum. Wir sind sehr stolz auf dieses besondere Buch: 14 Kurzgeschichten, 14 Illustrationen und zu jeder Kurzgeschichte ein eigenes Lied. Ab Ende Februar hier lieferbar, ab März überall im Buchhandel. Jetzt schon vorbestellen und als eine/r der ersten ein Exemplar zugestellt bekommen.

Weil ein Bild und noch dazu ein bewegtes mehr sagt als tausend Worte haben wir für euch einen kleinen Blick ins Buch aufgenommen.

Schaut mit uns rein:

Seid ihr auch so begeistert wie wir? Dann holt euch mehr Informationen über "Fionirs kleine Reisen" auf der Buchseite.

2022, 199 Seiten, Maße: 12,1 x 19 cm, gebunden (Hardcover), Deutsch, Autor: Arnold, Andreas; Verlag: Reimheim-Verlag, ISBN-13:978–3-945532-44-7, Erscheinungsdatum: 21.02.2022, 1. Auflage (Feb. 2022), Einzelpreis 19,99 Euro (Lieder sind als Download/Stream per QR-Code eingebunden; für die Nutzung können ohne Flatrate/Datenvolumen Kosten beim Provider entstehen)