Theater-Tickets

Fionrirs Reise - Das Theaterstück

Pandemiebedingt müssen die Veranstaltungen am 11., 12. und 19. Dezember verschoben werden. Die neuen Termine sind Samstag, der 2. April 2022, 15:30 und 19:30 Uhr, sowie Sonntag, der 03. April 2022, 15:30 Uhr.
Bereits gekaufte Karten müssen über den Ticket Shop Friedberg bis zum 31.01.2022 bestätigt oder getauscht werden. 

Mehr zum Prozedere am Ende des Textes.

Der Drache Fionrir wird sieben Jahre alt. Geschenkt bekommt er eine Prinzessin, die er auch noch fressen soll. Gemeinsam büxen sie aus und erleben das Abenteuer ihres Lebens. Es wimmelt nur so von Wölfen, Hasen, Uhus und anderen neuen Freunden. Eine schöne Reise, wenn ihm zwielichtige Gestalten das Leben nicht so schwer machten. Ob er sein Abenteuer bestehen wird?

Autor Andreas Arnold hat den ersten Band seiner Romanserie als Bühnenversion adaptiert und setzt sein Werk mit dem HELDEN Theater e. V. um. Erlebt eine echte Weltpremiere! Fionrirs Bühnenreise beginnt in Friedberg! Eine Reise für die ganze Familie!

Ein über zwanzigköpfiges Ensemble probt für euch im Theater Altes Hallenbad. Im Dezember ist Premiere. Wir freuen uns schon sehr auf euch.

Bilder der Proben im Theater Altes Hallenbad

Empfohlen ab acht Jahren!

"... definitiv einen Blick wert für alle, deren Kinder schon auf Drachengeschmack gekommen sind. Das gilt auch für ältere Kinder." (Nico Zorn, Grimoires.de)

 

Hier gibt es die Tickets:

Logo Ticket Shop

 

Prozedere für Karteninhaber

HELDEN Theater, Theater Altes Hallenbad und Ticket Shop Friedberg haben sich für den Umtausch der Karten, damit es für euch und uns am wenigsten Aufwand und Durcheinander gibt, folgende einfache Regelung überlegt:

Karteninhaber meldet sich beim Ticketshop bitte bis zum 31.01.2022, ob sie die Apriltermine als Tausch wahrnehmen können. Die Karten behalten grundsätzlich ihre Gültigkeit. Hierbei wird der Samstagabendtermin vom 11.12.2021 durch den vom 02.04.2022 ersetzt (19:30 Uhr), der Sonntagsnachmittagstermin vom 12.12.2021 durch den Samstagnachmittagstermin vom 02.04.2022 und der zweite Sonntagsnachmittagstermin durch den vom 03.04.2022 (je 15:30 Uhr). Euer Ersatztermin kann zeitnah entweder im Ticket Shop umgestempelt werden oder ihr bekommt eine Bestätigung per E-Mail, die ihr im April zusätzlich zu eurem alten Ticket zum Einlass vorlegen könnt.

Solltet ihr am den vorgesehenen Tag nicht wahrnehmen können, habt ihr die Gelegenheit, euch auf eine Warteliste für einen der anderen Tage eintragen zu lassen. Das ist natürlich davon abhängig, dass wir ebenfalls Tausche oder Absagen von Karteninhabern an diesen Tagen haben. Für Tauschende gilt, dass die Liste nach Datum des Tauschwunschs abgearbeitet wird. Nach Ende der Frist bekommt ihr Nachricht über den vollzogenen Tausch.

Mit Ablauf des 31.01.2022 werden die bis dahin weder „Umgestempelten“, noch getauschten Plätze für den freien Verkauf freigegeben. Wer sich nach Fristablauf meldet, dessen gezahlter Eintrittspreis verfällt natürlich nicht; er kann erstattet werden oder in einen Gutschein für eine andere Veranstaltung getauscht werden.