Fionrirs Reise – Band 2

Fionrirs Reise geht weiter

Die Reise geht weiter...

Fionrir ist ein junger Drache. Die Reise zum Geburtstag der Menschen-Prinzessin Quirina unternimmt er mit fantastischen Freunden und der Zuversicht eines jungen Drachen, der gerade das Fliegen gelernt hat. Doch er ahnt nicht, in welche Gefahr diese Reise ihn und seine Freunde führen wird.

Wenige Monate sind seit Fionrirs erster großer Reise vergangen. Begleitet von seiner Cousine Lida, einer Drachin mit ganz besonderen Fähigkeiten, bricht er zu seiner zweiten Reise auf. Dass ein ganzer Tross grimmiger Nordmänner, angeführt von der schrecklichen Nordfrau Frieda, den Auftrag hat, beide zu fangen, weiß Fio nicht. Auch nicht, dass der Auftrag von gefürchteten altbekannten Widersachern kommt. Zum Glück ist da seine neu gewonnene Freundin, Prinzessin Quirina, die ihm mutig zu Hilfe eilt. Nicht jeder ist, was er zu sein scheint, und auch Fio ahnt erst langsam, welche Kräfte in ihm erwachen. Die Reise ist noch lange nicht zu Ende.

Für kleine und große Drachenfreunde ab acht bis zehn Jahren, die spannende, fantastische Geschichten um Freundschaft, Verantwortung und Mut zu schätzen wissen, und natürlich für alle kleinen und großen Fio-Fans, die wissen möchten, wie die Reise weitergeht.

Mit 25 liebevollen Illustrationen in schwarz-weiß.

Band2: Broschiert: 300 Seiten, 12 x  19 cm, Autor: Arnold, Andreas, Illustrator: Heiskel, Norman, Verlag: Reimheim-Verlag; Auflage: 2 (31. Oktober 2018), ISBN-10: 3945532221, ISBN-13: 978-3945532225, Einzelpreis 12,90€

Leseprobe herunterladen, PDF (200 KB) | Als E-Book kaufen

Preis: 12,90 €