Benefizlesung im Tierheim Elisabethenhof

Andreas Arnold von Andreas Arnold am 26.09.2019

Bei unserer Benefizlesung im Tierheim Elisabethenhof in Reichelsheim/Dorn-Assenheim mit anschließender Versteigerung kamen 600 Euro für die Tiere zusammen. Das freut uns riesig.

Gut dreißig Zuhörerinnen und Zuhörer waren am Sonntag auf den Elisabethenhof gekommen und hörten nich nur verschiedene Passagen aus Band zwei und Band zwei, sondern auch "Gute Reise, Fionrir!" live mit Liedermacher Yannick Di Mari und Sopranistin Regina Beatrix Rumpel - am Ende sogar in einer gemeinsamen Version mit dem Publikum.

Fionrir trifft Katze Fionrir

Anschließend haben wir Kunstdrucke aus Band zwei versteigert. Dazu kam sogar Illustrator Norman Heiskel aus Oberursel angereist, der die Zeichnungen aus Fios Welt gewitzt vorgestellt hat.

Am Ende kamen sechshundert Euro für das Tierheim zusammen. Darüber freuen wir uns drachenmäßig.

Als Zugabe gab es übrigens eine Leseprobe aus Band drei, den ihr bereits vorbestellen könnt.